über mich

Meine in über 25 Jahren erlangte Berufserfahrung als staatlich examinierte Krankenschwester in verschiedensten Bereichen eines Bremer Krankenhauses hat mir gezeigt, dass die klassische Schulmedizin zwar segensreich, doch alleinig angewandt, nicht immer umfassend hilfreich ist, da nur ein Symptom, nicht aber dessen Ursprung behandelt wird.

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden wie der des Reiki, der Homöopathie, der besonderen Ernährung bei Autoimmunkrankheiten (wie z.B. Colitis ulcerosa und Rheuma) und des Schröpfens, um zahlreiche Gesundheitsfragen, an mich gestellt, beratend unterstützen zu können.

Vor einigen Jahren entdeckte ich aus eigener Erfahrung die enormen vielfältigen Möglichkeiten der Hypnose und habe mich intensiv in medizinischer und therapeutischer Hypnose ausbilden und prüfen lassen mit zertifiziertem Abschluss.

Ich begleite jeden Klienten individuell, empathisch und lösungsorientiert; sowohl bei Fragen, die die eigene Gesundheit betreffen, als auch beim finden seiner Ziele, denn wer sein Ziel kennt, findet auch seinen Weg.


Verbandsmitgliedschaften :

Verband für therapeutische Hypnose
www.therapeutische-hypnose.com

The National Guild of Hypnotists, Inc.
weltgrößter Hypnoseverband
www.ngh.net



Mit der Kraft der Gedanken bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit, sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann, aber gleichzeitig eine wunderbare Chance.(William James, Philosoph + Psychologe)
⇑ Zum Seitenanfang
© www.vitalwege.de
Claudia Roeseler